FAQ

1. Wie lange dauert die Expedition?
Versand dauert in der Regel 6-9jours ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung arbeiten.

2. Was ist der Status meiner Bestellung und wie kann ich sie finden?
Sie können den Status Ihrer Bestellung wissen und zu verfolgen, sobald sie online gesendet wird.

3. Mein Artikel ist ausverkauft. Was soll ich machen?
Fühlen Sie sich frei, unseren Speicher für den Ersatz von Produkten besuchen Sie möchten. Entweder können Sie an jede E-Mail antworten wir Ihnen mit den Namen der neuen Artikel geschickt, oder Sie können für die Hilfe bei unseren Live-Person fragen.

4. Ich meine Kreditkartennummer korrekt bin Eingabe, aber ich erhielt eine E-Mail sagen, meine Bestellung abgelehnt wurde. Was soll ich machen?
Bitte stellen Sie sicher, dass der Name und die Rechnungsadresse auf Ihrer Kreditkarte übereinstimmt, die Sie während der Prüfung zur Verfügung stellen. Do not d'Abkürzungen diese Rechnungsadresse. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre AVS-Nummer (hintere Sicherheitscode) ist auch richtig. wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie einen anderen veuilez Kreditkarte.

5. Was ist Ihr Rückgaberecht? Wir besetzen-Performance mit großer Sorge. Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer ersten Bestellung ungetragene / beschädigtes Eigentum zurück.

6. Wird meine Privatsphäre geschützt?
wir Ihre persönlichen Daten nicht an Unternehmen an Dritte weiter. Wir werden Ihre Daten bei Bedarf zu löschen.

7. Haben Sie die Großhandelspreise haben?
Ja, wir bieten Großhandelspreise.

Google Translate for Business:Translator ToolkitWebsite TranslatorGlobal Market Finder